Weil Deine Zukunft (nicht) Wurst ist!

Der Start in das Berufsleben wird begleitet von vielen Fragen und der Qual der Wahl; welcher Ausbildungsberuf ist der richtige – und wo kann ich ihn bestmöglich  erlernen?

Wenn dir eine praxisnahe Ausbildung, ein familiäres Arbeitsklima und ein generationsübergreifender Wissens- und Erfahrungsaustausch wichtig ist, dann bist du im Stockmeyer-Azubiteam genau richtig!

Eine Berufsausbildung bei uns bietet dir eine hervorragende Grundlage für den Einstieg in die Berufswelt, egal ob du dich für einen gewerblich-technischen oder einen kaufmännischen Beruf entscheidest. Wir garantieren dir höchste Ansprüche an deine Ausbildung und deinen weiteren Werdegang.

Am besten informierst du dich gleich hier über unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten:

Gemeinsam mit dir möchten wir deine Zukunft entwickeln und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Wenn du Fragen hast, stehen dir unsere Ansprechpartner immer mit gutem Rat zur Seite.

Stockmeyer als bester Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet

Mit 24 von 25 möglichen Punkten wurde die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer vom Wirtschaftsmagazin „Capital“ als „Bester Ausbilder“ ausgezeichnet. Rund 21.000 Unternehmen wurden dazu aufgerufen, sich an einer Evaluation ihrer Ausbildungsstandards zu beteiligen. Unterteilt in 5 Kategorien wurden in der Umfrage Fragen zur Betreuung und Einbindung der Auszubildenden, Lernen im Betrieb, Erfolgschancen für Auszubildende, Innovation und Strategien und Budgets gestellt.
Mit 5 Sternen erreichte die Westfälische Fleischwarenfabrik die Höchstwertung und freut sich über die Anerkennung!

Weitere Infos zur Auszeichnung und Bewertung finden Sie hier:
https://www.capital.de/karriere/umfrage-das-sind-deutschlands-beste-ausbilder-2019

Capital: Beste Ausbilder Deutschlands