Weil Deine Zukunft (nicht) Wurst ist!

Der Start in das Berufsleben wird begleitet von vielen Fragen und der Qual der Wahl; welcher Ausbildungsberuf ist der richtige – und wo kann ich ihn bestmöglich  erlernen?

Wenn dir eine praxisnahe Ausbildung, ein familiäres Arbeitsklima und ein generationsübergreifender Wissens- und Erfahrungsaustausch wichtig ist, dann bist du im Stockmeyer-Azubiteam genau richtig!

Eine Berufsausbildung bei uns bietet dir eine hervorragende Grundlage für den Einstieg in die Berufswelt, egal ob du dich für einen gewerblich-technischen oder einen kaufmännischen Beruf entscheidest. Wir garantieren dir höchste Ansprüche an deine Ausbildung und deinen weiteren Werdegang.

Am besten informierst du dich gleich hier über unsere vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten:

Gemeinsam mit dir möchten wir deine Zukunft entwickeln und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Wenn du Fragen hast, stehen dir unsere Ansprechpartner immer mit gutem Rat zur Seite.